Bitte nicht weitergehen!

Dem einen oder anderen ist es vielleicht aufgefallen, in letzter Zeit beschäftige ich mich viel mit dem Thema (fleischlose) Ernährung.

Wenn das nicht interessiert muss das natürlich auch nicht lesen.
Aber keine Sorge, ich werde meinen Blog nicht in einen Veggieblog umkrempeln. Es ist halt nur was mich zur Zeit so beschäftigt, und das ist nunmal eben das.


:smile:

Related posts:

4 Kommentare zu „Bitte nicht weitergehen!“

  • Monsterkeks:

    Ich habe leider feststellen müssen, dass ich kein Soja vertrage :-(
     
    Naja, nicht so schlimm, ich mag den Geschmack eh nicht^^

  • Ich muss mich momentan auch zusammenreißen, nicht zu viel Ökozeugs zu bloggen. Aber ich mag Veggiezeugs lesen!;)

  • Tas:

    Oh das ist schlecht, ich mag das Granulat so gerne und die Gulaschbrocken. Naja du kannst ja dann mal Seitan versuchen. Da fällt mir ein dass ich den Artikel fertigschreiben muss. ^^

    Ich hab halt Angst dass ich alle anderen damit vertreibe. Ist ja eh schon zappenduster hier. xD

     

  • Kim:

    Das ist ja sehr schön. Fleischlose Tage finde ich sehr schön, es ist nur manchmal wierklich sehr schwer :(

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori