Gratis-Disko.. danke ich verzichte

Mein Nachbar muss das letzte Jahr kryogenisch eingefroren gewesen sein, denn bis vor ein paar Wochen hab ich nie einen Ton aus der Wohnung über mir vernommen. Doch seit kurzem beglückt er mich mit Partygeräuschen, ganz toller Partymusik und das um so ganz geniale Uhrzeiten, so wie jetzt grade. 4 Uhr, an einem Sonntag.

Ich lag friedlich im Bett, bis er mit seiner vermutlich besoffenen Truppe heimkam. Jedesmal hab ich J. hochgeschickt damit er ihn bittet leiser zu machen. Langsam reichts mir aber. Ich hab einfach keinen Bock mehr jeden Tag um mein Recht, in Ruhe schlafen zu können, zu bitten.  Selbst mit Ohropax ist da nix zu machen.

Letzte Woche war ich kurz davor die Polizei zu rufen. Da kam er dann allerdings runter und hat gemeint er würde sich bessern und er hätte gar nicht gewusst dass jemand unter ihm wohnt.   :dizzy:

Ich bin nun echt nicht spießig, aber ich beschalle nicht meine Nachbarn mit jedem Scheiss den sie nicht hören wollen.  Morgen werde ich einen Brief an die Verwaltung tippen, ob das allerdings viel bringt, wage ich zu bezweifeln.  Vielleicht wenn ich das böse M-Wort unterbringe.

Ich bin so genervt!  :angry:

Related posts:

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori