Totes Tier

Ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit der “Totes Tier oder nicht”- Frage.

Ausschlaggebend war eigentlich der Bericht über Wiesenhof (muss man einfach ankucken, das ist so unglaublich) der mich zu weiteren Nachforschungen gebracht hat, nicht nur Geflügel betreffend, sondern auch Milchwirtschaft und Fleischzucht etc.

Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, es hat einfach eine Art Umdenken bei mir angefangen, ich mache mir einfach Gedanken woher mein Essen kommt. Keine Ahnung wo das hinführt, zur Zeit versuche ich jedenfalls meinen Tierkonsum stark zu reduzieren.

Deshalb hab ich hier auch ne neue Rubrik eingeführt, ohne Totes Tier.

Related posts:

5 Kommentare zu „Totes Tier“

  • Sehr lecker: Vollkornspaghetti mit Tomatensoße. Absolut Tierfei :-)
     
    (Allerdings kriege ich meine Mutter nicht dazu, mir jeden Abend das zu kochen :angel: )

  • Tas:

    Wiiiiie du wirst bekocht? So nen Service gibts bei mir ja nicht.  :sad:
    Nudeln gehen ja sowieso immer!! 

  • Anu:

    Ich werde auch bekocht – Chef de Cuisine: Der Pressesprecher – aktuell ist er grad dabei die Küche nach seinem Geschmack umzuräumen.

  • Tas:

    Hach klingt toll, naja man kann nicht alles haben.  :biggrin:

  • Anu:

    Und natürlich gibt es kein Bio und Öko – mir ist das nämlich genau so piepegal wie Fukushima.

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori