Kastration für Fortgeschrittene..

Das hier hab ich grade beim Durchforsten des Kommentar-Spamordners gefunden.
Dachte mir dass ich die Welt daran teilhaben lassen sollte.  :biggrin:

 

Hallo,
ich hab da auf der vorherigen Seite gelesen :  “Kastrieren und Hoden abschneiden”

Ich interessiere mich sehr für diese Thematik, weil ich selbst eine Kastrationsfantasie habe. Wie ich erfahren habe und drum scheinst du das auch so gesehen haben, ist diese Fantasie bei Männern sehr verbreitet.
Hast du Lust dich mit mir darüber auszutauschen ?
Ich würde irre gern wissen, wie eine Frau darüber denkt.
Liebe Grüße Thomas
Ach, diese Seite habe ich zufällig entdeckt und ich kann sie nicht abspeichern.
Drum schreib mich doch bitte unter bla (ät) blubb (Punkt) d e   – an.

Related posts:

6 Kommentare zu „Kastration für Fortgeschrittene..“

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori