Wohnung Klappe die zweite und dritte

JUHUU JUHUUU, ich glaub ich hab ne Wohnung. Die müssen mich nur noch nehmen, aber es spricht nichts dagegen.

Hab heute zwei Wohnungen angekuckt. Die erste wär ein absoluter Traum, tolle Lage, Südseite, sonnendurchflutet, Balkon, unverbaubare Sicht, neuer Laminat, EBK, nagelneues Bad. Sie lag leicht über meinem Budget, aber ich denke der gibt mir eh eine Absage. Als ich “Haustiere” gesagt hab, haben sich ihm wohl die Fußnägel hochgerollt.

Dann hab ich noch eine Wohnung vom Makler angekuckt, meine Maklerin empfing mich in schwarzen Lackstiefeln und Kunstfelljacke. Ok. :biggrin: Das Haus, genial, wie von der Addams Family gebaut, uralt und denkmalgeschützt, genau mein Ding.

Die Wohnung ist super, Altbau (aber neue Fenster), supergünstig und irgendwie riesig. Küche ist schon drin, und eine Badewanne hat es auch. Zur Fußgängerzone sind es knappe 100m und ich hab einen genialen Ausblick auf die Burg. Gut, die Gegend ist halt nicht ganz so hübsch, mitten in der Stadt, kein Parkplatz am Haus, aber damit kann ich leben. Hier lauf ich auch 500m zur Garage.

Also ich will die Wohnung, hoffentlich wollen die mich auch. Ich fahr morgen mal hin und muss meine Selbstauskunft abgeben, ich bin sehr gespannt. :silly:

Related posts:

3 Kommentare zu „Wohnung Klappe die zweite und dritte“

  • Anu:

    Die 2. tönt gut – 500 m zur Garage geht ja noch – kann man ja kurz vorm Haus ausladen – Auto wegräumen und gut ist.
    Erinnerst du dich an das Haus meiner Eltern? Da hatte ich im MFH rechts davon (bei der Post) auch einen Einstellplatz – who cares? Besser als ein eingefrorerens Auto ;-)

  • Tas:

    Naja das ist ja jetzt etwas schwierig, wegen steiler 15% Einbahnstraße, aber das Problem hab ich ja nimmer lang. Ich hoffe nur dass ich dann in der Nähe der neuen Wohnung noch eine Garage zu mieten finde, ansonsten steht das Baby halt aufm öffentlichen Parkplatz, auch ca. 500m weg.

    Jo ich erinnere mich, und das ist auch schon der Punkt, Scheiben kratzen, aus nem anderen Grund bräuchte ich auch keine Garage. *g*

  • Anu:

    Und wegen Hagelschäden ;-) – wir sind uns also einig *lach*
     
    Hoffe, dass es klappt – immerhin die Wohnung hast du!

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori