Outback

Morgen gehts auf in selbiges. Endlich wieder Dialekt! ;))

Related posts:

5 Kommentare zu „Outback“

  • Monsterkeks:

    Wir haben hier auch so ein paar Leute, die seltsam reden. Ich glaube, die kommen aus deiner Ecke.*g*

  • Anu:

    Die Leute reden überall seltsam ;-)

  • Das sacht die Richtige *rofl* Ich werd nie vergessen, als ich dich damals das erste Mal live gesehen hab – hatte doch ganz vergessen, dass du Schweizerin bist, bei deinen ersten Sätzen musste ich sehr schwer an mich halten *gg*
     
    @Frau Beutel: oh – schon wieder. Aber nicht wieder gleich drei Wochen weg bleiben, ja? :getlost:

  • Tas:

    @Chrispy Pah Ecke, wir sind eine Weltmacht! Und wir können alles, außer Hochdeutsch. ;)

    Ja wobei ich der Schweizer noch mein Lieblingsdialekt ist. Meine Vorliebe fürs Fränkische ist mit dem Dauerhören etwas abgeflacht. *gg*

    Was ich ja gar nicht ertrag, sind die Hessen oder Sachsen.

  • Anu:

    Ich mag die Sachsen und die Schwaben (wobei ich mit dem Geiz von denen langsam einen Hals kriege – ich hatte so eine ja im bisherigen Arbeitsteam (eigentlich eine Badenserin, aber genau so geizig)!
     
    Aaah – danke *GG*

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori