Hurra!

Der Graue ist wieder da!!

Sitze hier grad am Rechner, da hör ich hinter dem Haus den Grauen maunzen. Schnell den Bär geweckt der natürlich meinte das hätt ich mir eingebildet. Hartnäckig wie ich bin ist der Bär dann doch in die Wohnung der S-Eltern und hat ihn auf dem Balkon gefunden.

Juhuuuuu!!! Er war damit stolze 8 Tage weg, keine Ahnung wo, ihm fehlt nix, vielleicht irgendwo eingesperrt. Ach was bin ich froh!

Related posts:

4 Kommentare zu „Hurra!“

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori