Oh Mann

Jetzt ist auch noch der Siamkater der Obrichkeit (S_Eltern) verschwunden. Leider schon seit Montag.

Ich kann mir nicht vorstellen dass ihn jemand eingefangen hat, er ist superscheu bei jedem außer uns. Aber mit einer Falle ist alles möglich.. ich sollte den Gedanken nicht weiterführen.

Related posts:

2 Kommentare zu „Oh Mann“

  • Chutzpe:

    Uff ja – ich drücke die Daumen, dass er bald wieder auftaucht.
    Ich wäre ausser mir, wenn die Zicke verschwinden würde – auch ohne Stammbaum.

  • Tas:

    Ach nen Stammbaum hat der auch nicht glaub ich, aber er soll einfach wiederkommen. Ich kenn das Gefühl ja so gut..

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori