Gänsehautfeeling

Bei dem Video krieg ich unweigerlich gute Laune und eine Gänsehaut. Ich liebe dieses Lied!


30 Seconds To Mars — Closer To The Edge – MyVideo

Related posts:

5 Kommentare zu „Gänsehautfeeling“

  • Anu:

    Jared Leto kann jederzeit bei mir vorbeikommen – die Musik ist sowieso ok, auch wenn ich mich damit bisher nicht gross befasst habe.

  • Tas:

    Ja bei mir auch. :wub: Vor allem wenn man überlegt wie der noch vor ein paar Jahren ausgesehen hat, wie ein Bubi.

    Aber ist schon lange eine meiner Lieblingsbands.

  • Anu:

    Das stimmt – plötzlich hat er den Knopf aufgemacht – wie wir hier so sagen ;-)

  • Tas:

    Hihi, ja das triffts gut. Hihi :biggrin:

  • Ich wfcrde mir auch lieber eins der breesesn Netze suchen. T-Mobile und Vodafone sind was die Netzverffcgbarkeit angeht noch einen deutlichen Schritt vor o2 zumindest in Deutschland.Prepaid Anbieter mit Surfsticks gibt es ja jede Menge zurzeit.

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori