Neue Mitbewohner

Darf ich vorstellen, Elli und Dino. 10 Wochen alt und sääääähr aktiv.

Er hat sich gleich mal in meine Handtasche gesetzt, sie wollten also definitiv mitgenommen werden. *g*

(Und falls die Pupsnase, was ich im Stillen immernoch hoffe, zurückkommt, haben wir halt 3 Katzen. )

Related posts:

8 Kommentare zu „Neue Mitbewohner“

  • KREIIIISCH. :w00t:
    Hach, sooooo süüüüß! :wub:

  • Tas:

    Jaaaaa genauso gings mir vor Ort auch. Ich musste mich arg zusammennehmen um nicht zu kreischen. *gg*

  • Anu:

    Hörst du mein Schluchzen?
    Die 2 sind supersüss!
    Meine hat mir heute einmal mehr quasi das Leben gerettet, weil sie einfach stundenlang an meiner Seite lag.

  • Ui zwei kleine schwarze Teufel! :w00t: Na dann wünsche ich viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern! :heart:

  • Maja:

    UH! Wie süß! :-)

    (Und ich drücke die Daumen, dass die Pupsnase noch wiederkommt! Wie lange ist sie denn schon weg?)

  • Ach sind die niedlich, die Kleinen. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Mitbewohnern, dass sie dich ordentlich auf Trab halten, dir aber auch viele Schmuse-Einheiten zukommen lassen.
    Liebe Grüße und einen Schönen Tag noch
    die Gudrun

  • Tas:

    @Anu Ja die wissen halt immer was man braucht.

    @Steph Ja das triffts. Die neueste “Macke” ist dass sie einem gerne auf den Rücken springen, natürlich wenn man am wenigsten damit rechnet. ;)

    @Maja Seit Juni leider schon. ;(

  • Glückwunsch! Wir haben hier auch Schulterkatzen :lol:

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori