Oergs

Das Kinder ja mitunter plötzlich unverhofft aufs Klo müssen sehe ich ja noch ein.

Aber dass man sein Kind (ca. 11 Jahre) dreimal direkt neben den Eingang eines Supermarkes kacken lässt, entzieht sich meinem Verständnis.

(20 Meter weiter wäre ein Gebüsch gewesen)… :sick:

Related posts:

9 Kommentare zu „Oergs“

  • Monsterkeks:

    Dreimal? Wie getz….

  • Chutzpe:

    Bravo – ein weiterer Fall von Unfähigkeit.

  • Tas:

    Dreimal, weil als ich meine Flaschen abgegeben hab, Nr 1. als ich dann rein bin, Nr. 2 und als ich rauskam Nr. 3.

    Mir ist das absolut schleierhaft, weil direkt nebendran ein Gebüsch und ein verlassenes Fabrikgelände ist. Nein, man stellt sich an den Supermarkteingang, der an einer großen Kreuzung liegt.

  • Monsterkeks:

    Vielleicht war das so eine Art Protest, weil der Supermarkt kein Klo hat? Oder sie wollten das Klo für den Jungen nicht öffnen? Da hätte ich auch vor die Tür gekackt!

  • Ich vermute, es war ne verlorene Wette…

  • Tas:

    Igitt! Also das kann ich mir nicht vorstellen, die sind immer sehr nett da drin.

  • Zeo:

    Hat sich da keiner beschwert?
    Is ja wirklich mehr als eklig  :sick:

  • Tas:

    Ne irgendwie nicht, sind alle nur verwundert kuckend dran vorbeigelaufen. Inklusive uns zwei.

     

    Ne Wette? Igitt.. ich wette nie wieder!! :biggrin:

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori