24,5

Aaaaaaah. 24,5°C. Herrlich.

Mein erstes Sonnenbad hat mir die letzte Müdigkeit aus den Knochen gezogen und war so schön warm. Aber das Haus der Nachbarn muss weg, dahinter verschwindet die Sonne nämlich nach 17:30 Uhr.

Ich weiß wirklich nicht was mich vom Kellerkind-das-den-Sommer-hasst, zum Amateur-Sonnenanbeter gemacht hat. Vielleicht dieser elendslange, fürchterlich kalte Winter.

Related posts:

2 Kommentare zu „24,5“

  • Monsterkeks:

    Hier hatte es gestern zwar nur 18 Grad, aber hachachach :-)

  • Tas:

    Naja immerhin. Ich glaub auch nicht recht an die 24,5 °C, ich glaub das Termometer ist einfach ein Optimist ;)

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori