Mörderkatze

Die Pupsnase hat ein neues Hobby. Unter dem Vogelhäuschen stundenlang warten, vor sich hindösen und weiterwarten.

Bisher war sie schon zweimal “erfolgreich”.

Beim ersten Mal hat sie der Bär samt Vogel in die Wohnung gelassen weil er selbigen gar nicht bemerkt hat.

Vogel Nr. 3 musste heute dran glauben. Brrr :pinch:

Related posts:

4 Kommentare zu „Mörderkatze“

  • Na da BARFt sich die Pupsnase ja selbst :wink:

  • Tas:

    Ja ich glaub sie nimmt das selber in die Hand. :biggrin:

  • Chutzpe:

    Missy zerreisst jeweils einen Vogel im Bad, wenn ich für ein paar Tage weg bin – und sie frei rein und raus kann – die arme Nachbarin muss das dann immer wegmachen – wenn ich sie reinkommen sehe, muss sie sofort mit mir auf den Balkon und die Türe wird geschlossen – das muss dann jeweils der Kaiser wegmachen *narf*

  • Tas:

    Mmmmh lecker. Ich lasse auch den Bär aufräumen.

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori