Cat Content

Stelle fest: Die Pupsnase frisst Popcorn, Spargelcremesuppe und Chips.
Sehr vielseitiger Geschmack. :D

Related posts:

5 Kommentare zu „Cat Content“

  • Also bei Popcorn weiß ich es nicht (Mais wird allerdings über alles geliebt!!), alles andere mag Herr Kater aber auch! :whistle:

  • Chips frisst der Ed auch, wie wir neulich Nacht feststellen durften, als er knuspernd Herrn Schaafs Reste aus der Schüssel gemampft hat. :D

  • Anu:

    Chips mag meine auch – aber nur wenig – den Rest gibts bei mir nicht, somit weiss ich es nicht :straight:

  • Tas:

    Meiner Nachbarin ihr Kater frisst den Hasen immer den Salat weg..

    Ummöglich, ich hätte nicht gedacht dass die alle solche Allesfresser sind. Naja zum Glück müssen wir nicht tauschen. Grr *schauder*

  • Zeo:

    Das Plüsch ist eben ein Multitalent, nicht nur was das Fressen betrifft.
    *das Felltier zart kraul*

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori