Schaum vorm Mund

Ich schäume.

Wut ist eigentlich schon untertrieben.

Es geht natürlich mal wieder um meinen Computer. Heute kam er zurück. “Kein Fehler feststellbar”. Haha. Dieses Spielchen treibt Acer nun schon seit April mit mir. Der Rechner geht einfach mitten im Betrieb aus. Ständig. Und der Techniker beim großen M hat den Fehler natürlich auch jedesmal festgestellt. Nur beim Hersteller selber erlebt der Rechner immer wundersame Heilung. Die Servicetante vom M hat mir diesmal auch bestätigt dass der liebe Hersteller das vermutlich mit Absicht macht. Weil sie den Rechner nicht wandeln wollen. Und je länger sie das rausziehen desto weniger müssen sie dann wandeln.

Ich weiss dass das mein erster und letzter Rechner von Acer war. Ich kann auch jedem anderen nur von der lieben Marke abraten!

Related posts:

8 Kommentare zu „Schaum vorm Mund“

  • Anu:

    Ich hatte schon 2 Acer und noch nie irgendein Problem – dass sie sich bei einem Montagsmodell allerdings so dreckig verhalten, finde ich auch sehr daneben.

  • Tas:

    Ja mein Problem ist auch nicht dass was kaputtgeht, das ist halt Technik. Aber das Verhalten ist unterste Schublade find ich!

  • Ich hatte mit meinem Acer-Notebook auch nie Probleme, das Verhalten ist aber echt mehr, als sch****. Als ob die gleich bankrott gehen würden, wenn sie Dir den Rechner wandeln.  *augenroll*

  • Gnihihi, ich habe grad freubeutel eingegeben und mich gewundert, dass nix passiert.

  • Hm, das ist ja wirklich ein Drecksverhalten vom Hersteller.
    Und nun?
    (pssst: hier läuft grad auch der acer vom Drachenherz, bisher war da aber noch nie was mit *aufholzklopf* Meine Festplatte hat es nämlich vor ein paar Wochen dahingerafft)

  • ilona:

    Hi, das gleiche Problem hatte ich mit meinem Computer auch. Es hat ewig gedauert bis wir drauf gekommen sind, dass er sich abschaltet, wenn er zu heiß wird.

  • Tas:

    Ja allerdings. Aber das war meinm letzter Acer soviel weiß ich jetzt.
    Hab ihn jetzt zurück und er läuft tadellos, wo ja angeblich kein Fehler gefunden wurde.. ne is klar.
     
    @Ilona So einfach wars bei meinem leider nicht. Ich weiss es bis jetzt nicht. ;(

  • [...] nachdem mein blöder Computer (siehe hier und hier) am Wochenende wiedermal das Zeitliche gesegnet hat, hab ich jetzt wieder einen neuen. Per [...]

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori