Mampf

Mampf

Mampf

Related posts:

12 Kommentare zu „Mampf“

  • Anu:

    Uuuh – da fällt mir grad ein: Eine Bekannte hat eine Nacktkatze gekauft, die Lugosi heisst – der Freund von ihr ist totaler Horror-/Splatter-Freak ;-)

  • Tas:

    Uuuuuh iiiih ne Nacktkatze. Ich find die ja so hässlich. *g* Was hat die denn gekostet?

  • Was mampft die denn da?

  • Anu:

    Keine Ahnung, billig war sie sicher nicht – ich finde sie ganz süss – und sie ist sehr anhänglich.

  • Tas:

    @Anu Naja sie kann ja nix dafür dass sie kein hübsches Fell hat. Und anhänglich ist immer gut ;)

    @Hoshi Ihr Spielzeug, das ist so nen Stab mit Geschenkbändern vorne dran, die rascheln so schön. *g*

  • Anu:

    Ich finde nur die Pfötchen schlimm – als hätte sie Arthrithis, weil man natürlich jede Sehne sieht.

    Die gelten grundsätzlich als sehr schmusig – wie ich gelesen habe – als sie die hatte, musste ich mich natürlich gleich mal schlau machen.

    Die haben auch noch ne Bordeaux-Dogge Spooky – ein Mädel – weiss.

  • Tas:

    Hm sind ja auch von den Siamesen abstammend, soweit ich weiss, die sind ja auch seeehr anhänglich. Und wehe du streichelst eine andere Katze, da kommt man angerannt und drückt sich dazwischen. *g*

    Da gibts doch dieses Bild.. http://bilder.net/hund,blase.jpg

  • Anu:

    Ah – das wiederum wusste ich nicht.

    Das Bild ist ja geil – bei Menschen, die im Schlaf sabbern, blubberts manchmal auch.

  • Tas:

    Ich wusste das auch nicht, ich merks halt hier am Grauen, der ist so superanhänglich, wie ein Hund. *g* Wenn man sich um ne andere Katze kümmert seh ich immer die Denkblase über ihm “LASST MICH VOR!”

    LOL das hab ich noch nie gesehen. Sieht sicher interessant aus. *g*

  • Anu:

    I see… ;-)

    Jaaa – nur nicht so grosse Blubber *lach*

  • Meine könnte ich auch den ganzen Tag damit beschäftigen :D

  • Tas:

    Ich hab mir jetzt mal nen Laserpointer bestellt, mal schaun ob das akzeptiert wird. :D

Kommentieren

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

:alien: :angel: :angry: :blink: :blush: :cheerful: :cool: :cwy: :devil: :dizzy: :ermm: :face: :getlost: :biggrin: :happy: :heart: :kissing: :lol: :ninja: :pinch: :pouty: :sad: :shocked: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :smile: :tongue: :unsure: :w00t: :wassat: :whistle: :wink: :wub:
Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori