Premium-Content

Premium-Content

Ich hab zur Zeit so eine Lust zu kochen, bzw. bin ich ja irgendwie unter Zwang. Da ich ja schon seit längerem überhaupt kein Fertigfutter mehr esse, bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig.  Der Bär kocht auch gut, aber sein Repertoire beschränkt sich eben auf ca.10 Gerichte (die kann er aber gut). ;) Und die Tiefkühltruhe gibt immer so einiges her. Da grab ich manchmal Sachen aus, an die erinner ich mich gar nicht mehr (Hab heute erst eine Lammkeule gefunden).

Heute gibts also Kürbis-Kokos-Suppe und Tandoori Chicken, und morgen Gaisburger Marsch. Soviel zu, Premiumkontent. Um das Elend perfekt zu machen kann ich noch was übers Wetter erzählen. Es regnet. :biggrin:

Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori