So nen Hals

Gratis-Disko.. danke ich verzichte

Mein Nachbar muss das letzte Jahr kryogenisch eingefroren gewesen sein, denn bis vor ein paar Wochen hab ich nie einen Ton aus der Wohnung über mir vernommen. Doch seit kurzem beglückt er mich mit Partygeräuschen, ganz toller Partymusik und das um so ganz geniale Uhrzeiten, so wie jetzt grade. 4 Uhr, an einem Sonntag.

Ich lag friedlich im Bett, bis er mit seiner vermutlich besoffenen Truppe heimkam. Jedesmal hab ich J. hochgeschickt damit er ihn bittet leiser zu machen. Langsam reichts mir aber. Ich hab einfach keinen Bock mehr jeden Tag um mein Recht, in Ruhe schlafen zu können, zu bitten.  Selbst mit Ohropax ist da nix zu machen.

Letzte Woche war ich kurz davor die Polizei zu rufen. Da kam er dann allerdings runter und hat gemeint er würde sich bessern und er hätte gar nicht gewusst dass jemand unter ihm wohnt.   :dizzy:

Ich bin nun echt nicht spießig, aber ich beschalle nicht meine Nachbarn mit jedem Scheiss den sie nicht hören wollen.  Morgen werde ich einen Brief an die Verwaltung tippen, ob das allerdings viel bringt, wage ich zu bezweifeln.  Vielleicht wenn ich das böse M-Wort unterbringe.

Ich bin so genervt!  :angry:

3..2..1 Vollhorst

Am Freitag hat unser Freund P. seinen 30. Geburtstag. Weil er total auf die Simpsons steht haben wir ihm einen Kasten Duff-Beer organisiert und einen sprechenden Bierkrug bei Ebay bestellt.

Scheinbar sieht so ein Bierkrug fast aus wie eine Fleischgabel, weshalb ich dann diese zugeschickt bekam. Nett wie ich manchmal bin hab ich sie zurückgeschickt auf meine Kosten. Das Porto will man mir ersetzen wenn man mir den richtigen Krug schickt…hmm jaaa..

Das ganze ist jetzt ne Woche her.. und ich warte und warte… noch 2 Tage bis Freitag.. :(

Odysee

Juhu, nachdem mein blöder Computer (siehe hier und hier) am Wochenende wiedermal das Zeitliche gesegnet hat, hab ich jetzt wieder einen neuen.
Per Gutschrift. Okay kost mich nix, ausser viiiiiel Nervenschmalz und Benzin. (Gut, er ist am ersten Abend schon zweimal abgestürzt aber ich glaub langsam das ist Voodoo. )

Diesmal war ich wenigstens so schlau und hab Teddy den Karton aussuchen lassen. Es kann alles nur besser werden. :evil:

Schaum vorm Mund

Ich schäume.

Wut ist eigentlich schon untertrieben.

Es geht natürlich mal wieder um meinen Computer. Heute kam er zurück. “Kein Fehler feststellbar”. Haha. Dieses Spielchen treibt Acer nun schon seit April mit mir. Der Rechner geht einfach mitten im Betrieb aus. Ständig. Und der Techniker beim großen M hat den Fehler natürlich auch jedesmal festgestellt. Nur beim Hersteller selber erlebt der Rechner immer wundersame Heilung. Die Servicetante vom M hat mir diesmal auch bestätigt dass der liebe Hersteller das vermutlich mit Absicht macht. Weil sie den Rechner nicht wandeln wollen. Und je länger sie das rausziehen desto weniger müssen sie dann wandeln.

Ich weiss dass das mein erster und letzter Rechner von Acer war. Ich kann auch jedem anderen nur von der lieben Marke abraten!

Abzocke Avivo GmbH / NexNet

Da es im Outback bei den Beuteleltern kein DSL gibt, gurken sie immernoch mit ISDN rum. Und da ich ja doch ein paar hundert Kilometer wegwohne, hat ihnen ein Bekannter die neue ISDN Karte eingebaut. Netterweise hat er dann noch gleich auf einen “günstigeren” Tarif umgestellt. Bei der Telefonrechnung diesen Monat hat meine Eltern dann fast der Schlag getroffen, 80 Euro für Internet. Dazu muss man sagen dass meine Eltern vielleicht 2x die Woche 15 min online sind.

Dass bei dieser Firma meiner Meinung nach Betrug mit System begangen wird, bestätigt ein kurzer Abstecher zur Google-Suche Avivo. Abgerechnet wird das ganze von der NexNet GmbH bei der die Google Suche NexNet das gleiche ergibt.

Das betrügerische System ergibt sich daraus dass bei diesen Praktiken schonmal mitten am Tag die Einwahlnummern geändert werden. s wird darauf spekuliert, dass der User seine einmal eingerichtete Netzwerkverbindung nicht ständig aktualisiert. Seine Einwahlnummer gilt dann über Nacht nämlich nicht mehr z.B. für den 0,24Ct/min-Tarif, sondern beispielsweise für den 12Ct/min-Tarif. Wer nicht vor jeder Einwahl die aktuellen Daten überprüft, wird eine böse Überraschung auf seiner nächsten Telekom-Rechnung erleben!

Gut, wie soll ich vor der Einwahl auf deren Homepage die Tarife überprüfen?

Ich kann also jeden nur warnen vor diesen Firmen!

Slideshow
Zuletzt getippt:
  • Informationen laden noch...
Login

Auf die Ohren

Five Finger Death Punch - War Is the Answer

 

Flyleaf - Memento Mori